Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Wendeschneidplatten

Wendeschneidplatten

TALICARB ISO Wendeschneidplatten und Halter TALICARB Wendeschneidplatten bieten Ihnen maximale Produktivität und Prozesssicherheit sowie Leistungssteigerungen durch eine hohe Verschleißfestigkeit und das ganze zu attraktiven Preisen! Unsere Wendeschneidplatten sind besonders für die Bearbeitung von Stahl, Guss, VA und ALU geeignet.
Bind Systemplaner A6

Bind Systemplaner A6

Systemplaner aus Lederimitat, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 3-sprachig D/E/F, vier Visitenkartenfächern, einem Klarsichtfensterfach, einer Schreibgeräteschlaufe, Druckkopfverschluss
Jahresplaner – einseitig

Jahresplaner – einseitig

Die Jahresplaner von flyer-store in Augsburg sind hochwertig und ideal geeignet, um eindrucksvoll am Arbeitsplatz Ihrer Kunden zu werben. Da Jahresplaner das ganze Jahr über genutzt werden können, wird außerdem das ganze Jahr über für Ihr Unternehmen geworben. Durch das schlichte und trotzdem ansprechende Design kommen die Jahresplaner überall gut zur Geltung, werden sie beispielsweise mit Ihrem Firmennamen und -logo bedruckt hinterlässt Ihr Unternehmen so einen positiven Eindruck. Bei der Größe der Jahresplaner kann zwischen folgenden Größen gewählt werden: DIN A0, DIN A1, DIN A2, DIN A3 und DIN A4. Bei der Materialstärke kann zwischen 100 g und 170 g pro Quadratmeter gewählt werden. Der Kalender hat Querformat und steht in matt sowie glänzend zur Verfügung. Die Stückzahl ist variabel zwischen einem und 2000 Stück. Die Kalender werden einseitig 4/0-farbig bedruckt, ein kostenloser Basis-Datencheck der Druckdaten ist dabei inklusive. Sie können die Jahresplaner ganz nach Ihren Wünschen gestalten und beispielsweise mit Ihren Firmennamen, einem Logo sowie einem Slogan bedrucken. So bleibt Ihr Unternehmen bei Ihren Kunden garantiert im Gedächtnis, da die Jahresplaner das ganze Jahr über genutzt werden und so das optimale Werbemittel sind.
Einleger einzeln A4

Einleger einzeln A4

A4 1 Stck, Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen! Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen!
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Hefter, Mappen bzw. Taschen bilden die Basis der Schriftgutverwaltung Diese Produkte sind bereits in einer Vielzahl von Standardausführungen lieferbar. Die Vorteile der Verwendung von Standarderzeugnissen liegen in der kurzfristigen Verfügbarkeit und günstigen Preisen bei kleinen Abnahmemengen. Bei entsprechender Menge ist jedoch auch eine Sonderanfertigung denkbar. Diese eröffnet neue Möglichkeiten die Organisation auch direkt in die Registratur zu integrieren. Allein durch einen speziellen Formularaufdruck für die Beschriftung der Akte kann die Qualität der Abläufe (auch im Sinne der DIN 9001) gesteigert werden. Diese Steigerung spiegelt sich z.B. im schnelleren Finden einer Akte wieder. Lieferbar als Standardartikel sind zum Beispiel: • Ösenhefter • Pendelhefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck) • Pendelmappen, Pendeltaschen • Schnellhefter • Z-Beschlaghefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck, DF-Stanzung) • Z-Beschlagmappen, Z-Beschlagtaschen … Ist Ihr Wunschprodukt nicht standardmäßig lieferbar, fertigen wir es gern auch als Sonderanfertigung für Sie. Bereits kleine Auflagen sind zu günstigen Preisen lieferbar. Wollen Sie die Hefter, Taschen und Mappen ordentlich ablegen? Wir haben auch die entsprechende Regale dafür.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029671 Breite: 8.5 cm Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Länge: 17.5 cm Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

Nachhaltiges Notizbuch aus Zuckerrohrpapier. 120 punktkarierte Innenseiten, Hardcover, mit Inhaltsverzeichnis und Tasche. 100% baumfrei! Das nachhaltige Notizbuch im A5-Format besteht aus Zuckerrohrpapier ist damit eine innovative Alternative zu Notizbüchern aus herkömmlichem Papier aus Holz. Es besteht aus Zuckerrohrrückständen und ist damit baumfrei. Auf 120 nummerierten Seiten aus 90g/m2 Papier kannst Du alles Wichtige planen, notieren und zeichnen. Es hat einen Hardcover-Umschlag, ist punktkariert und besitzt auf der letzten Seite eine praktische Falttasche. Inhaltsverzeichnis und Lesezeichen helfen Dir, den Überblick zu behalten. Das nachhaltige Notizbuch aus Zuckerrohrpapier wird aus der sogenannten Bagasse hergestellt. Dies sind Pflanzenreste, die bei der Zuckerproduktion übrig bleiben. Galt Bagasse lange Zeit als Abfallprodukt, so dient sie heute als umweltfreundliche Papier-Alternative. Zuckerrohr wächst unglaublich schnell nach. Das Beste? Für deren Anbau ist kein Abholzen von Wäldern notwendig! Unser Zuckerrohrpapier ist zu 100% baumfrei! Papier aus Bagasse ist kompostierbar.
Titan Papierbohrer

Titan Papierbohrer

Titan Papierbohrer für Kunstoffen, Folien und beschichteten Materialien
Innowell-Allzweckriller 70cm x ca.100m

Innowell-Allzweckriller 70cm x ca.100m

Das ideale Verpackungsmittel dass sich durch die biaxiale Rillung perfekt am Packgut anpasst und totzdem flexibel bleibt. polstert wie Wellkarton -  aber einfach und zeitsparend im Verpackungsprozess, Längs und Quer vorgerillt, Rollenlänge ca. 100m, Umweltfreundlich, 100% recyclingfähig, Grammatur: 170g / m² Artikelnummer: 98.099.01 Gewicht: 11.9 Rollenbreite in cm: 70
CobraTurn Drehwendeplatte negativ

CobraTurn Drehwendeplatte negativ

Bearbeitung Feinbearbeitung WP Größe 6 WP Sorte P15G2 WP Typ WNMG Werkstoffgruppe P Herstellerartikelnummer CL-WNMG060404TFP15G2 [G1] Eckenradius mm [mm] 0.4 Produkt-Kennzeichen 100100
Angebotsmappen + Schnellhefter

Angebotsmappen + Schnellhefter

Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Angebotsmappen + Schnellhefter Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Benefit-Angebotsmappen aus Kunststoff. Sprechen Sie mit Ihrem Benefit-Kundenberater! Er berät Sie gerne, welche Variante für Ihre Angebotsmappe aus Kunststoff am besten geeignet ist. Produktinfo: hochwertige Kunststoff-Folien cadmiumfrei, 100% recycelbar Einhängelasche am Rücken, passend für alle weltweit verwendeten Ringbuch- Mechaniken mit Einschub für Hängeablagen und Nutzung der Lasche als Reiter Platz für ungelochtes Füllgut Seitenfach mit Visitenkarten- schlitz Ausführung: Combi: Vorderseite glasklar (copysafe), Rückseite Hartfolie Exclusiv: Vorderseite und Rückseite Hartfolie. Technische Details Druck: Siebdruck Formate: für A4 Füllgut Specials: Visitenkartenfenster, Innen-fächer in verschiedenen Varia-tionen Abheftung: Top-Abheftvorrichtung, Schnellheftmechanik
Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Farbe: schwarz Größe; 86x54mm - 3fach Kärtchen gestanzt, je Kärtchen 54mmx28mm Stärke: 0,76mm
Endlosformulare

Endlosformulare

Geschäftsdrucke Endlosformulare Kartenlösungen PIN-Lösungen Briefumschläge/Versandtaschen Aufkleber/Etiketten Fundgrube
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Registratur - Kassettenregistratur

Registratur - Kassettenregistratur

Die Kassettenregistratur ist als laterale Stehregistratur besonders für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten geeignet. Bei der Kassettenregistratur handelt es sich um eine laterale Stehregistratur. Sie eignet sich ideal für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten. Das System besteht aus Kunststoffkassetten im DIN A4-Querformat sowie Einstellmappen oder -heftern, die gruppenweise in den Kassetten abgestellt werden. Vorteile der Kassettenregistratur: - schneller Zugriff auf die einzelnen Akten - Regalflächen werden optimal genutzt, bis zu sieben Ebenen können verwendet werden - umfassende Signalisierungsmöglichkeiten garantieren einen schnellen Überblick - geringe Folgekosten Einsatzgebiete Kassettenregistratur: - dünne Einzelvorgänge (durchschnittliche Aktenstärke bis zu ca. 1 cm Schriftgut) z. B.: ambulante Patientenunterlagen, Vertrags-, Kunden-, Mitgliedsakten
Hebelordner

Hebelordner

Breiter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt Breiter kartonkaschierter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt, mit Griffloch und Radoösen
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Wandplaner 2025  FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Wandplaner 2025 FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Kompakter Jahreskalender 14 Monate, passt auch an eine Zimmertür: Format 70 cm x 50 cm. Kalendarium in 7 Farbkombinationen wählbar. Mit Feiertags- und Ferienangaben. Inklusive Werbedruck Plakatkalender 2025 mit großer Werbefläche. Kompaktes Format - der passt auch an die Türe! • 14 Monate Übersicht: Dez. 2024 - Jan. 2026 • 7 Farbkombinationen zur Auswahl • Ausführliche Ferienzeiten in der Fußleiste, in vernünftiger Schriftgröße • kräftiges Material: 170 g/m² Kalendarium wahlweise für Deutschland oder Österreich • 1-sprachig: deutsch • Kalendarium aus 7 Farbkombinationen wählbar • mit Angabe der Kalenderwochen • Feiertagskennzeichnung für D bzw. A bei österr. Kalenderversion • mit Angabe Bundesland-unterschiedlicher Feiertage • mit Einträgen zu Sondertagen kirchlicher und gebräuchlicher Art Einzelgewicht: ca. 60 Gramm Kalenderformat: DIN B2, 70 cm x 50 cm Werbefläche am Kopfteil: 540 mm x 75 mm -> siehe Beschreibung bei uns im Shop Werbedruck auch randlos möglich! Und auch mit 1 HKS-Farbe möglich! Größe: 70 cm x 50 cm
Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Die Faltschachtel mit gegenüberliegenden Einstecklaschen hat an der Ober- und Unterseite rechts und links Seitenlaschen. Ein sicherer Verschluss wird gewährleistet. Die an den gegenüberliegenden Seiten der Faltschachtel aus Wellpappe angebrachten Deckel- und Bodenklappen sind für einen sicheren Verschluss mit Einstecklaschen versehen. Faltschachteln mit Einstecklasche werden durch Faltschachtel-Klebemaschinen an einer Seite des Schachtel-Körpers mit einer Längsnaht verklebt. Die stabile Wellpappe eignet sich gut für den Versand schwerer Produkte. Die Verpackung aus Wellpappe gibt es mit verschiedenen Eigenschaften: ✓ große Formenvielfalt, alle Formen nach FEFCO Standard ✓ Materialeigenschaften: B-Welle, BC-Welle, C-Welle, E-Welle, EB-Welle, F-Welle ✓ Topliner: GD2, Kraftliner ✓ verschiedene Grammaturen ✓ Wellenart: 1-wellig, 2-wellig, Doppelwelle, Feinwelle, Feinstwelle ✓ Belastbarkeit: bis 7 kg, bis 14 kg, bis 32 kg ✓ Bedruckung: unbedruckt, individuell bedruckt (kaschierte Wellpappe) ✓ als Primärverpackung oder Sekundärverpackung verwendbar ✓ platzsparend und somit umweltfreundlich dank Maßanfertigung Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Haftnotizen und Filmmarker

Haftnotizen und Filmmarker

Kombisets: Haftnotizen und Filmmarker in einem. A7 Hardcover-Umschlag aus stabilem Karton mit Allover-Druck, matt kaschiert. Enthält 2 Blöcke bedruckbarer Haftnotizen (100x72mm, 100 Blatt und 50x72mm, 25 Blatt), sowie ein Markerset.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner vereinfacht die Wartungsorganisation Der Wartungsplaner wurde entwickelt, um Wartungsarbeiten konsequent im Blick zu halten und ein effizientes Wartungsmanagement zu sichern. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Hoppe ist Ihr Partner für die Dokumentation von Wartungen, Prüfungen und Instandhaltungen. Wir bieten Ihnen eine einzigartige Kombination aus einer leistungsfähigen Software und Dienstleistungen, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Mit dem Wartungsplaner wird die Dokumentation von Wartungen so einfach wie nie zuvor. Der Wartungsplaner reduziert die Administration auf ein Minimum. Das spart Zeit und Geld. Mit dem Wartungsplaner gestalten Sie Ihren Arbeitsschutz einfacher, sicherer und wirtschaftlicher. Sehen Sie sich die Wartungssoftware einmal im Detail an: Der Wartungsplaner führt Sie Schritt für Schritt durch das Prüffristenmanagement. Die Software bildet Ihre Betriebsorganisation mit allen Arbeitsbereichen, Arbeitsmitteln und Betriebsmittel ab. Erfassen Sie die Prüfobjekte und die Prüftermine zu jedem prüfpflichtigen Betriebsmittel. Damit ist Ihr Prüffristenmanagement individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Register aus Kunststoff  –  Procedo Stocker

Register aus Kunststoff – Procedo Stocker

Liebe Besucher, im Laufe des Jahres integrieren wir unsere Homepage und den Shop mit unserem kompetenten Partner, der Weigang AG, um unsere gemeinsame Stärke zu Ihrem Nutzen einzusetzen.
Belegblock für die Ablage groß

Belegblock für die Ablage groß

Großer Belegblock für die Ablage von Kleinbelegen in der Buchhaltung
Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe

Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe

Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe (ALLE Maße möglich / jede Stückzahl produzierbar)  Wir produzieren jeden Fefco (gängig ist oftmals Fefco 0201)  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität liefern (E-Welle / B-Welle/ C-Welle + Doppelwellen EE-Welle, EB-Welle, BC-Welle etc.)  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl In der Regel benötigen wir nur wenige Stunden für ein Angebot. Unsere Lieferzeiten liegen bei 2 Wochen. Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver

Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver

Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver Trocknungsart: Gefriergetrocknet
Dekovlies Tischläufer 30 cm breit / 10 m Rolle

Dekovlies Tischläufer 30 cm breit / 10 m Rolle

Günstiges Dekovlies in 30 cm Breite. Ideal für Tisch- und Raumdeko. Viele Farben sofort lieferbar. Unser günstiges Budget-Dekovlies ist schön und unglaublich preiswert. Das Vlies lässt sich toll verarbeiten, ist wasserfest und kann ganz leicht zugeschnitten werden. Die Breite von 30 cm ist das ideale Tischläufer Maß. Viele starke Farben können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen. Artikel-Nr.: 2810
NITTO KOHKI Belüftungskompressoren

NITTO KOHKI Belüftungskompressoren

▪ Linearkolbenverdichter ▪ 28-200 l/min ▪ 0.11-0.2 bar ▪ Selbstkühlend ▪ Geräuscharm ▪ Energieeffizient ▪ Langlebig ▪ Qualität Made in Japan
Rock Wasserspender

Rock Wasserspender

Der Rock Wasserspender von Blupura ist die perfekte Lösung für Büros, Haushalte und gewerbliche Umgebungen, die eine zuverlässige und vielseitige Wasserversorgung benötigen. Dieser kompakte Wasserspender bietet eine hohe Leistung und passt sich dank seines eleganten, minimalen Designs nahtlos in jede Umgebung ein. Hauptmerkmale: Vielseitigkeit: Erhältlich in verschiedenen Modellen, die 30 oder 45 Liter Wasser pro Stunde liefern können. Die Optionen umfassen stilles, gekühltes, kohlensäurehaltiges und heißes Wasser. Hochwertige Materialien: Ausgestattet mit einem Edelstahl-Karbonator und robusten Edelstahltasten, die mit LED-Leuchten den Status des Spenders anzeigen. Sicherheitsfeatures: Die Modelle mit Heißwasserfunktion verfügen über ein spezielles Sicherheitssystem, das die versehentliche Ausgabe von heißem Wasser verhindert. Energieeffizienz: Dank des energiesparenden Modus und der fortschrittlichen Kühltechnologie ist der Rock besonders umweltfreundlich. Hygiene: Der Inox Touch-Bedienbereich aus Edelstahl ist porenfrei und leicht zu reinigen, was höchste Hygienestandards gewährleistet. Design: Das zeitlose Design aus gebürstetem Edelstahl mit abgerundeten Kurven und einem eleganten Ausgabekopf macht den Rock zu einem stilvollen Element in jeder Umgebung. Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Büros, private Haushalte und gewerbliche Räume, die eine zuverlässige Wasserversorgung benötigen. Die Modelle Rock 30 und Rock 45 bieten unterschiedliche Kapazitäten und passen sich somit individuellen Anforderungen an.